Tantra Mandala Verein

Der gemeinnützige Tantra Mandala e.V. ist gegründet worden, um Tantra einer breiteren Gesellschaftsschicht zugänglich zu machen. Tantra-Seminare sind bisher oft den Besserverdienern vorbehalten und für viele unbezahlbar gewesen.

Dieser Zustand wird sich jetzt ändern. Unseren Fördermitgliedern ermöglicht unser gemeinnütziger Tantra Mandala e.V. eine sensationell günstige Teilnahme an Seminaren. Allerdings sind unsere Möglichkeiten auch begrenzt, sodass wir nur eine gewisse Anzahl an Fördermitgliedern zulassen können, damit auch jedes Mitglied die Möglichkeit bekommt, Seminare besuchen zu können.

Gerade zum Wohle der Gesellschaft und der Menschheit zu handeln, steht bei uns absolut im Vordergrund. Die Bereiche Tantra, Yoga und Meditation dienen direkt dem inneren Ausgleich, sowie der inneren Heilung und Weiterentwicklung. Für viele Menschen wird es immer wichtiger, einen Ausgleich zu unserer oft ungerechten und harten Welt zu finden, hier möchten wir helfen.

Auch gerade zur Hilfe für Opfer von Straftaten (Vergewaltigung und Missbrauch) bieten sich unsere Seminare an. Unsere Tantra-Seminare ersetzen allerdings keine klassische Psychotherapie, sie sind eher ergänzend zu sehen.

Die wirklich weite Verbreitung von Tantra, Yoga und Meditation liegt uns sehr am Herzen, sowie die Forschung und Weiterentwicklung zu diesen Lebensthemen.

Eine Herzensangelegenheit von uns ist, Tantra bezahlbar zu machen - und das für jedermann.

Unsere Fördermitglieder bekommen ein tantrisches Wochenend-Seminar (Fr. bis So.) schon ab einem Preis von nur 260 Euro inklusive Vollverpflegung und Unterkunft, es entstehen keine weiteren Kosten. Zum Vergleich: solche Wochenenden kosten in anderen Tantra-Schulen insgesamt oft 500 bis 700 Euro.

Uns ist wichtig, dass unsere Arbeit sowie unser Vereinshaus, welches dauerhaft gemietet ist, respektiert wird. Eine gewisse Mithilfe setzen wir bei Seminarteilnahme voraus. Ähnlich wie es in einer Yoga-Schule Karma-Yoga gibt, führt jeder Teilnehmer bei uns Karma-Tantra aus. Diese vertiefen das Gemeinschaftsverhältnis und den Respekt sowie die Achtung dem Tantra und dem Haus gegenüber.

Eure Spenden helfen uns, auf diesem Preisniveau Seminare anbieten zu können.

NEU da wir es als unsere Aufgabe sehen auch für Finanziel nicht so starke Menschen da zu sein, hier noch ein ganz neues Angebot an Nicht Mitglieder unter 45 Jahre

Neues Angebot an vollzahlende Nicht-Mitglieder:

NEU Studenten-Tarif:

Studenten bekommen Tantra-Seminare zum halben Preis.

NEU Sozial-Tarif 1:

Wenn du unter 1.100 Euro netto verdienst, dann kommen wir dir um ein Drittel im Preis entgegen.

NEU Sozial-Tarif 2:

Wenn du unter 1.400 Euro netto verdienst, dann kommen wir dir um ein Viertel im Preis entgegen.