Tantra-Forschung

Das Engagement unseres Vereins richtet sich auch auf die fundierte Erforschung der Thematik des Tantra. Der Verein unterstützt europaweit themenbezogene Forschungsarbeiten mit seinem Fachwissen und bietet hier eine vielfältige Zusammenarbeit an.

Diese wissenschaftliche Arbeit soll dazu dienen, Inhalte dieser Strömung – Heilung und Weiterentwicklung der Person – ins Bewusstsein der Bevölkerung zu holen.

Tantra Forschung

Um ein unterstützendes Netzwerk der Zusammenarbeit zu bilden, rufen alle Tantramassagepraxen, Tantraschulen, Tantralehrer und alle interessierten Ärzte sowie Sexualpsychologen zur Mitarbeit und Beteiligung auf. Ziel ist es, Aufklärungsarbeit bezüglich Tantra und Tantramassage in der Gesellschaft zu leisten, damit deren Nutzen im Heilungsprozess erkannt werden kann.

Das wird auch für Berufe, welche mit diesen Aspekten des Tantra befasst sind, vorteilhaft sein und Menschen, die hier Lebenshilfe suchen, werden leichter einen Ansprechpartner finden.

Der Verein unterstützt auch einschlägige wissenschaftliche Arbeiten von Studierenden entsprechender Fachrichtungen. Genauere Informationen hierzu sind beim Verein nach der Kontaktaufnahme abrufbar:

Telefonzeiten 10 bis 20 Uhr.