Tantra Mandala Verein - Fördermitglieder

Was bedeutet es, ein Fördermitglied zu sein?

Ein Fördermitglied möchte durch finanzielle Unterstützung einem gemeinnützigen Verein helfen. Es ergeben sich keine weiteren Verpflichtungen oder Dienste, zur Abstimmung bei Vereinswahlen und internen Beschlüssen sind Fördermitglieder nicht berechtigt. Mit der Fördermitgliedschaft hilfst du dem gemeinnützigen Tantra Mandala e.V., eine solide Basis für seine Arbeit zu ermöglichen, im Gegenzug sind Vergünstigungen möglich, aber nicht verpflichtend.

Unsere Basis Fördermitgliedschaften

Enthalten keine Gratis Seminartage, es können aber vergünstigte Seminare gebucht werden.

Unsere neuen Fördermitgliedschaften +3 bis +8 sind bonusorientiert.

Umso-höher deine Unterstützung, umso-höher auch der Bonus. Diesen musst du aber nicht zwingend in Anspruch nehmen, näheres findest du auf dem Antragsformular.

Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per Telefon unter 0171 – 410 34 34 zur Verfügung. Rufe einfach an, wir sind jederzeit gerne für dich da!

Was ist, wenn alle Gratis-Seminartage aufgebraucht sind und ich ein weiteres Seminar besuchen möchte?

Bei jedem Seminar ist ein Fördermitgliedspreis ausgewiesen, dieser kommt genau in diesem Fall zum Tragen, dieses ist ein Einheitspreis für alle Fördermitglieder. (Lass dich auch nicht verwirren, solange du Gratis-Seminartage hast, interessieren dich die Preise bei den Seminaren nicht, die sind nur für den Fall da, dass du alle Gratis-Seminartage aufgebraucht hast.)

Was sind deine Vorteile?

Du hast nur sehr geringe monatliche Kosten und kannst unsere Seminare besuchen, ohne selber zum Seminar irgendetwas zu bezahlen.

Ein weiterer Vorteil: Fördermitgliedschaften sind steuerlich voll absetzbar (das gilt für Angestellte und Selbständige gleichermassen).

Die außergewöhnliche Möglichkeit, bei uns Fördermitglied zu werden, gibt es nur für eine begrenzte Anzahl an Menschen. Nur etwa 200 Frauen und 200 Männer erhalten die außergewöhnliche Chance, unseren e.V. zu unterstützen und im Gegenzug an kostenlosen oder an absolut günstigen Seminaren teilzunehmen. Solange du automatisch von der Internetseite als neues Fördermitglied angenommen wirst, ist ein Beitritt noch möglich. Anderenfalls wird dir unsere Internetseite automatisch mitteilen, dass wir keine neuen Fördermitglieder aufnehmen können.

Einzelheiten zum Vertrag / Anmeldbedingungen:

Mit dem monatlichen Fördermitglieds-Betrag und einer Mindestlaufdauer von 12 Monaten unterstütze ich den gemeinnützigen Tantra Mandala e.V. regelmäßig und trage so zur Sicherung der Arbeit des Vereines als Fördermitglied bei. Als Fördermitglied erhalte ich die Möglichkeit, an kostenlosen oder sehr kostengünstigen Seminaren teilzunehmen. Dieses ist aber nur möglich als Fördermitglied! Die Fördermitgliedschaft ist keine Garantie für einen Seminarplatz. Eine frühzeitige Buchung erhöht die Chancen, an dem gewünschten Seminar teilnehmen zu können.

Ein Basis Fördermitgliedschaft enthält keine Gratis-Seminartage, Mindestlaufdauer 12 Monate, danach monatlich kündbar.

Bei einer Fördermitgliedschaft +3, +4, +5, +6 oder +8 verlängert sich nach Ablauf der ersten 12 Monate Fördermitgliedschaft die Mitgliedschaft ohne Kündigung automatisch um weitere 12 Monate, auch für die Verlängerung erhältst du eine dementsprechende Anzahl an gratis Seminartagen. Die Gratis-Seminartage sind generell ganz frei und flexibel einsetzbar. Wenn du alle kostenlosen Seminartage aufgebraucht hast, gelten die normalen Fördermitgliedspreise, die bei jedem Seminar im Internet ausgewiesen sind.

Werden in einem Mitgliedsjahr gratis Seminartage nicht aufgebraucht, so verfallen diese, eine Auszahlung ist nicht möglich. Eine Kündigung bei den Fördermitgliedschaften +3, +4, +5, +6 oder +8 muss immer schriftlich vor Ablauf der Mindest-Mitgliedschaft erfolgen.

Fördermitgliedschaft Basis ohne GRATiS Seminar-Tage, Betrag nur 27,- Euro pro Monat

Fördermitgliedschaft +3 inklusive 3 Seminar-Tage GRATiS, Betrag nur 41,- Euro pro Monat

Fördermitgliedschaft +4 inklusive 4 Seminar-Tage GRATiS, Betrag nur 55,- Euro pro Monat

Fördermitgliedschaft +5 inklusive 5 Seminar-Tage GRATiS, Betrag nur 69,- Euro pro Monat

Fördermitgliedschaft +6 inklusive 6 Seminar-Tage GRATiS, Betrag nur 83,- Euro pro Monat

Fördermitgliedschaft +8 inklusive 8 Seminar-Tage GRATiS, Betrag nur 110,- Euro pro Monat

Du erhältst bei der Anmeldung eine Anmeldebestätigung mit einer PDF im Anhang. in der PDF legst du auch fest, welche der Fördermitgliedschaften (Basis oder +3 bis +8) du abschließen möchtest. Bitte schicke uns diese PDF ausgefüllt und unterschrieben an:

Tantra Mandala e.V.

Moselerberg 7

49328 Melle

Neues Angebot an vollzahlende Nicht-Mitglieder (wenn du kein Mitglied werden möchtest und nicht soviel Finanzielle Mittel hast):

NEU Studenten-Tarif:

Studenten bekommen Tantra-Seminare zum halben Preis.

NEU Sozial-Tarif 1:

Wenn du unter 1.100 Euro netto verdienst, dann kommen wir dir um ein Drittel im Preis entgegen.

NEU Sozial-Tarif 2:

Wenn du unter 1.400 Euro netto verdienst, dann kommen wir dir um ein Viertel im Preis entgegen.

Anmeldung Fördermitgliedschaft

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Straße und Hausnummer:

PLZ:

Ort:

Telefon:

Mobil (bitte unbedingt angeben):

Geburtsdatum:

Auf wessen Empfehlung wirst du Mitglied? (Angabe optional)

Email Adresse:

Passwort (mindestens 6 Zeichen, bestehend aus Buchstaben und/oder Zahlen):

Passwort bestätigen:

Ich akzeptiere die obigen Anmeldebedingeungen, Rechtlich bindend wird die Fördermitgliedschaft erst durch die ausgefüllte PDF, die du mit der Anmeldung per eMail erhälst und uns noch zukommen lassen musst.