Tantra Mandala Verein

Der gemeinnützige Tantra Mandala e.V. ist gegründet worden, um Tantra einer breiteren Gesellschaftsschicht zugänglich zu machen. Tantra Seminare sind bisher oft den Besserverdienern vorbehalten und für viele unbezahlbar gewesen.

Dieses wird sich jetzt ändern. Unseren Fördermitgliedern ermöglicht unser gemeinnütziger Tantra Mandala e.V. eine sensationell günstige Teilnahme an Seminaren. Allerdings sind unsere Möglichkeiten auch begrenzt, so das wir nur eine gewisse Anzahl an Fördermitgliedern zulassen können, damit auch jeder von ihnen die Möglichkeit bekommt, Seminare besuchen zu können.

Tantra

Gerade zum Wohle des Volkes und der Menschheit zu handeln steht bei uns absolut im Vordergrund. Die Bereiche: Tantra, Yoga und Meditation dienen direkt dem inneren Ausgleich, sowie der inneren Heilung & Weiterentwicklung. Für viele Menschen wird es immer wichtiger einen Ausgleich zu unser oft ungerechten und harten Welt zu finden, hier möchten wir helfen.

Auch gerade zur Hilfe für Opfern von Straftaten (Vergewaltigung & Missbrauch) bieten wir unsere Unterstützung an, mit einem deutlich im Preis reduzierten Tantra-Heilmassage-Angebot.

Die wirklich großräumige Verbreitung von: Tantra, Yoga und Meditation liegt uns sehr am Herzen, sowie die Forschung und Weiterentwicklung zu diesen Lebensthemen.

Tantra

Logo Tantra-Mandala

Unterstütze den Tantra Mandala e. V. als Fördermitglied und profitiere von besonderen Konditionen

Weitere Informationen zur Fördermitgliedschaft

nach oben zum Menü