Willkommen beim Tantra Mandala e.V.

...dem Deutschen Zentrum für Neo-Licht-Tantra, nähe Osnabrück! Wir sind spezialisiert auf Tantra-Seminare, Workshops und Tantra-Massage-Kurse.

Wir stehen für eine moderne Verbindung von heutiger Spiritualität und Tantra. Unsere Tantra-Schule ist ein gemeinnütziger Verein, um Tantra für jeden bezahlbar zu machen. Du brauchst aber kein Mitglied zu sein und kannst trotzdem an Seminaren teilnehmen.

Unsere Geschichte

Tantra Mandala wurde von Samatha-Bapu bereits 2002 gegründet. Alles begann als Tantra-Massage-Praxis in Hamburg-Schnelsen. (Wir waren in früheren Zeiten auch Mitglied im Tantra-Massage-Verband).

Schnell war klar, dass es nicht nur beim Massieren bleiben sollte. Zusammen mit Swaha-Nadi (unserem Channel-Medium) entwickelten wir unser Neo-Licht-Tantra. Dieses verbindet moderne Spiritualität und Tantra auf eine ganz neue Weise.

Im Jahr 2006 folgte der Aufbau unseres ersten festen Seminar-Zentrums, mit 240 m2 in Hamburg, welches wir dauerhaft mieteten.

Unser Tantra-Zentrum verlagerten wir 2013 an die Ostsee. Hier mieteten wir ein halbes Tor-Haus mit 220 m2 auf einem historischen Königlich-Französischen Pferdegut, die Ostsee war nur einen Steinwurf weit entfernt.

2017 erfolgte der Umzug nach Melle, so vergrösserten wir unser Platzangebot deutlich auf 360 m2 und sind nun auch sehr verkehrsgünstig für alle erreichbar. Unser Seminar-Haus liegt auf einem Bergrücken, in nahezu Alleinlage, es ist als Tantra-Aschram angelegt. Samatha-Bapu wohnt dort dauerhaft.

An dieser Stelle auch einen lieben Dank an alle bisherigen Seminar-Kunden und an alle, die uns geholfen haben.

Telefon

Rufe uns gerne an, wir sind für dich da!

Telefonzeiten 10 bis 20 Uhr.

eMail

Wir freuen uns über Post!